Bewerber-Login

Zum Bewerber-Portal  

Du bist schon als Bewerber bei uns registriert? Hier gelangst Du zum Login-Bereich.
Melde Dich einfach mit Deinen Benutzerdaten an, lasse Dir Deine Bewerbung anzeigen oder ändere Deine Daten.

Zum Bewerber-Portal  

Registrierung

Zur Registrierung

Du bist noch nicht in unserem Bewerberportal registriert? Hier kannst Du Dich anmelden.

Zur Registrierung

Kooperation mit der EUROAVIA

22.12.2017




Heinkel Group und bionic studio kooperieren mit EUROAVIA, der Studenteninitiative die Luft-und Raumfahrtinteressierte Studenten in Europa verbindet.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit engagierten Studenten von 42 Universitäten in 18 europäischen Ländern.
Zusammen mit der EUROAVIA werden wir 2018 die „bionic studio design challenge“ veranstalten, hier geben wir den Studenten die Gelegenheit sich mit dem Thema 3D Druck zu beschäftigen.

Heinkel Group teilt den europäischen Gedanken und freut sich das Engagement der Studenten der EUROAVIA fördern zu können.

Callback Service

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

Heinkel Group – bundesweite Engineering Dienstleistungen, Personalvermittlung und Beratung
Die Heinkel Group besteht aus Engineering, Experts und Consulting. Heinkel Engineering arbeitet bundesweit mit über 100 Experten u.a. in den Bereichen Strukturberechnung und Konstruktion, Akustik, 3D-Druck und Wissenschaftliche Programmierung. Heinkel Experts vermittelt bundesweit qualifiziertes Fachpersonal – ob für den gewerblichen oder kaufmännischen Bereich. Heinkel Consulting unterstützt mittelständische Unternehmen bei der Entwicklung von Strategien, bei der Gründung eines Beirats 2.0 oder Aufsichtsrats und vermittelt Projektmanager und Interim Manager.

© Heinkel Group 2018 - All rights reserved