Bewerber-Login

Zum Bewerber-Portal  

Du bist schon als Bewerber bei uns registriert? Hier gelangst Du zum Login-Bereich.
Melde Dich einfach mit Deinen Benutzerdaten an, lasse Dir Deine Bewerbung anzeigen oder ändere Deine Daten.

Zum Bewerber-Portal  

Registrierung

Zur Registrierung

Du bist noch nicht in unserem Bewerberportal registriert? Hier kannst Du Dich anmelden.

Zur Registrierung




Beim Forum „AusrĂĽstung und Werkstoffe“ des BDLI wurde Tom Heinkel im Unterforum Ingenieurdienstleister als Delegierter gewählt. Der Bundesverband der Deutschen Luft- und Raumfahrtindustrie e.V. (BDLI) vertritt mit ĂĽber 200 Mitgliedern die Interessen einer Branche, die durch internationale TechnologiefĂĽhrerschaft und weltweiten Erfolg ein wesentlicher Wachstumsmotor der deutschen Wirtschaft geworden ist.
Als Delegierter in dem Forum wird Herr Heinkel die Interessen der Ingenieursdienstleister in der Luftfahrt vertreten.

Callback Service

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

Heinkel Group – bundesweite Engineering Dienstleistungen, Personalvermittlung und Beratung
Die Heinkel Group besteht aus Engineering, Group und Consulting. Heinkel Engineering arbeitet bundesweit mit Experten u.a. in den Bereichen Strukturberechnung und Konstruktion, Akustik, 3D-Druck und Wissenschaftliche Programmierung. Heinkel Group vermittelt bundesweit qualifiziertes Fachpersonal – ob für den gewerblichen oder kaufmännischen Bereich. Heinkel Consulting unterstützt mittelständische Unternehmen bei der Entwicklung von Strategien, bei der Gründung eines Beirats 2.0 oder Aufsichtsrats und vermittelt Projektmanager und Interim Manager.

© Heinkel Group 2021 - All rights reserved