Bewerber-Login

Zum Bewerber-Portal  

Du bist schon als Bewerber bei uns registriert? Hier gelangst Du zum Login-Bereich.
Melde Dich einfach mit Deinen Benutzerdaten an, lasse Dir Deine Bewerbung anzeigen oder ändere Deine Daten.

Zum Bewerber-Portal  

Registrierung

Zur Registrierung

Du bist noch nicht in unserem Bewerberportal registriert? Hier kannst Du Dich anmelden.

Zur Registrierung




Unsere Kollegen Kenneth und Anki haben uns am Freitag bei der Nacht der Technik in der Handelskammer Hamburg vertreten. Die Nacht der Technik richtete sich an junge Technikbegeisterte, die Ingenieure der Zukunft sozusagen. Die Veranstaltung startete um 17 Uhr und ging bis 22 Uhr. Das Programm verfügte über Vorlesungen verschiedenster Themen, im Börsensaal haben sich Unternehmen präsentiert und Rede und Antwort gestanden und auch das Hamburg Journal hat Live aus der Handelskammer übertragen.

Wir waren mit unserem eigenen 3D Drucker vor Ort und haben alle Fragen rund um das Thema 3D Druck beantwortet. Es gab auĂźerdem regen Ansturm auf unseren Stand, da wir kleine Roboter gedruckt haben, die die jungen Technikbegeisterten mit nach Hause nehmen durften.

Ein rundum schöner und interessanter Abend – wir freuen uns schon auf die nächste Nacht der Technik!

 

Callback Service

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

Heinkel Group – bundesweite Engineering Dienstleistungen, Personalvermittlung und Beratung
Die Heinkel Group besteht aus Engineering, Group und Consulting. Heinkel Engineering arbeitet bundesweit mit Experten u.a. in den Bereichen Strukturberechnung und Konstruktion, Akustik, 3D-Druck und Wissenschaftliche Programmierung. Heinkel Group vermittelt bundesweit qualifiziertes Fachpersonal – ob für den gewerblichen oder kaufmännischen Bereich. Heinkel Consulting unterstützt mittelständische Unternehmen bei der Entwicklung von Strategien, bei der Gründung eines Beirats 2.0 oder Aufsichtsrats und vermittelt Projektmanager und Interim Manager.

© Heinkel Group 2020 - All rights reserved