Bewerber-Login

Zum Bewerber-Portal

Du bist schon als Bewerber bei uns registriert? Hier gelangst Du zum Login-Bereich.
Melde Dich einfach mit Deinen Benutzerdaten an, lasse Dir Deine Bewerbung anzeigen oder ändere Deine Daten.

Zum Bewerber-Portal

Registrierung

Zur Registrierung

Du bist noch nicht in unserem Bewerberportal registriert? Hier kannst Du Dich anmelden.

Zur Registrierung

Heinkel Group eröffnet Büro in Berlin

Hamburg, 20. Juli 2015 – Der bundesweit tätige Ingenieur-, Consulting- und Personaldienstleister Heinkel Group expandiert. Neben Hamburg und Augsburg ist ein weiteres Büro in Berlin in Planung.

Tom Heinkel (Inhaber): „Seit 5 Jahren wurden Anfragen aus der Hauptstadt von Hamburg aus bedient. Die Zeit war reif ein Büro in Berlin zu eröffnen.

Zahlreiche Neukunden aus dem IT-Bereich und der Luftfahrt vertrauen uns hochkarätige Anfragen an. Ein ehemaliger Mitarbeiter einer großen Personalberatung unterstützt uns hierbei sehr.“

Ăśber die Heinkel Group

Die familiengeführte Heinkel Group wurde 1974 in Hamburg gegründet. Mit mehr als 100 Mitarbeitern unterstützen wir unsere Kunden aus verschiedenen Technologie-Branchen als Ingenieur-, Consulting-, und Personaldienstleister. 2012 wurde eine Niederlassung in Augsburg eröffnet.

Heinkel Engineering ist seit mehr als 30 Jahren ein professioneller Ingenieurdienstleister fĂĽr alle Branchen. Die Leistungsschwerpunkte liegen im Bereich der statischen und dynamischen Berechnung, der Simulation, des 3D Drucks (Additive Engineering), der Akustik, der Kabinenentwicklung, der Stahlbau-Konstruktion und der wissenschaftlichen Programmierung.

Heinkel Experts ist ein spezialisierter Personaldienstleister, der Mitarbeiter im gewerblichen und kaufmännischen Bereich beschäftigt und bei der Gründung von Beiräten und Besetzung von Management-Positionen unterstützt.

Aktuell hat die Heinkel Group bundesweit Stellen zu besetzen.

Callback Service

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

Heinkel Group – bundesweite Engineering Dienstleistungen, Personalvermittlung und Beratung
Die Heinkel Group besteht aus Engineering, Group und Consulting. Heinkel Engineering arbeitet bundesweit mit Experten u.a. in den Bereichen Strukturberechnung und Konstruktion, Akustik, 3D-Druck und Wissenschaftliche Programmierung. Heinkel Group vermittelt bundesweit qualifiziertes Fachpersonal – ob für den gewerblichen oder kaufmännischen Bereich. Heinkel Consulting unterstützt mittelständische Unternehmen bei der Entwicklung von Strategien, bei der Gründung eines Beirats 2.0 oder Aufsichtsrats und vermittelt Projektmanager und Interim Manager.