Bewerber-Login

Zum Bewerber-Portal

Du bist schon als Bewerber bei uns registriert? Hier gelangst Du zum Login-Bereich.
Melde Dich einfach mit Deinen Benutzerdaten an, lasse Dir Deine Bewerbung anzeigen oder ändere Deine Daten.

Zum Bewerber-Portal

Registrierung

Zur Registrierung

Du bist noch nicht in unserem Bewerberportal registriert? Hier kannst Du Dich anmelden.

Zur Registrierung

Heinkel Group holt zwei Olympiasieger nach Augsburg

Vortag von Christian „Büdi“ Blunck (Hockey, 1992) und Alexander Grimm (Kanu, 2008)

Augsburg, 20. Mai 2015 – Der bundesweit tätige Ingenieur- und Personaldienstleister Heinkel Group mit Sitz in Augsburg und Hamburg holt im Rahmen einer Dinner Veranstaltung die Hockey-Legende und Botschafter für die Olympia Bewerbung Hamburgs „Büdi“ Blunck und den Augsburger Alexander Grimm am 20.Mai 2015 ins Hotel Steigenberger 3 Mohren für einen Vortrag.

Für die Gäste aus regionalen Technologieunternehmen werden die beiden Sportler Vorträge zum Thema: „Lernen von Olympiasiegern“ halten. Tom Heinkel (Geschäftsführer der Heinkel Group), selbst begeisterter Sportler: „ Wir engagieren uns seit Jahren aktiv für den Leistungssport. Die Anforderungen an Spitzensportler erfordern ein hohes Maß an Selbstdisziplin und Engagement, Werte die auch im Arbeitsleben unabdingbar sind. Wir sind besonders stolz mit Alexander Grimm auch einen angehenden Ingenieur begrüßen zu dürfen! Unsere technikbegeisterten Gäste aus verschiedenen Hochtechnologiebranchen werden über die Komplexität seines Bootes erstaunt sein.“

Ăśber die Heinkel Group

Die familiengeführte Heinkel Group wurde 1974 in Hamburg gegründet. Mit mehr als 125 Mitarbeitern unterstützen wir unsere Kunden aus verschiedenen Technologie-Branchen als Ingenieur- und Personaldienstleister. 2012 wurde eine Niederlassung in Augsburg eröffnet.

Heinkel Engineering ist seit mehr als 30 Jahren ein professioneller Ingenieurdienstleister fĂĽr die Luftfahrt und Energiewirtschaft sowie fĂĽr die Branchen Automobil-, Maschinen- und Schiffbau. Die Leistungsschwerpunkte liegen im Bereich der statischen und dynamischen Berechnung, der Simulation, des Testing und der Akustik.

Heinkel Experts ist ein spezialisierter Personaldienstleister, der Mitarbeiter im gewerblichen und kaufmännischen Bereich beschäftigt und bei der Gründung von Beiräten und Besetzung von Management-Positionen unterstützt.

Aktuell hat die Heinkel Group in diesen Städten Stellen zu besetzen:

Hamburg, Bremen, Stade, Buxtehude, Nordenham, Augsburg, Manching, München, Donauwörth, Laupheim, Toulouse, St. Nazaire

Pressekontakt und Akkreditierung bis 1. Mai 2015 (Niederlassung Augsburg):

Heinkel Group – Süd, Lena Lenzgeiger

E-Mail: lena.lenzgeiger@heinkel-group.com

Heinkel Services GmbH
Hein-SaĂź-Weg 30
21129 Hamburg Germany
phone: +49 (0)40 889418 93
mail: heinkel@heinkel-group.com
www.heinkel-group.com

Dipl.-Kfm. Tom Heinkel
Daniela Heinkel, Joachim Agger
Amtsgericht Hamburg HR B 95637
Steuernummer 41/729/02745

Callback Service

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

Heinkel Group – Ihr Partner für die Vermittlung von internationalen Experten
Heinkel Group stellt qualifizierte Fach- und Führungskräfte für Sie zur Verfügung. Als erster Ansprechpartner für die Rekrutierung von internationalen Experten, suchen wir für Sie geeignetes Personal, um langfristig zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Heinkel Group garantiert eine erfolgreiche und schnelle Besetzung Ihrer Position. Wir arbeiten mit referenzgeprüften Kandiaten, nutzen Active Sourcing und eine anzeigengestützte Suche sowie effizientes Video Recruitment. Profitieren Sie von über 40 Jahren Erfahrung.